Pflegedienstkauf.de - Die Pflegedienst-Verkäufer

Was macht eine Haushaltshilfe vom Pflegedienst?

In der heutigen Zeit, in der viele Menschen mit einem vollen Terminkalender jonglieren, kann die Unterstützung durch eine Haushaltshilfe vom Pflegedienst ein wahrer Segen sein. Doch was genau macht ei…

weiterlesen →

Pflegepersonal finden: Die Kunst der Mitarbeitergewinnung in der Pflegebranche

Einleitung: Wie viel Pflegepersonal fehlt eigentlich in Deutschland? Die Pflegebranche steht in Deutschland vor einer gewaltigen Herausforderung: Der Bedarf an qualifiziertem Pflegepersonal ist enorm,…

weiterlesen →

ÜBER DEN AUTOR

Stefan Wiesmann

Stefan Wiesmann

Dipl.-Kfm. Stefan Wiesmann beschäftigte sich während seines betriebswirtschaftlichen Studiums im Schwerpunkt mit der Gesundheitswirtschaft und dem Krankenhausmanagement. Bereits seine Diplom-Arbeit befasste sich mit dem Nachfolge-Thema. Er war mehr als 15 Jahre als Führungskraft und Unternehmer in der IT- und Medienbranche tätig und seit 2017 fokussiert auf die Gesundheitsbranche (Pflegeträgerberatung und Pflegeausbildung).

Sie möchten einen Pflegedienst zu besten Konditionen kaufen oder mit deutlichem Gewinn verkaufen?

Die Zusammenarbeit mit Herrn Wiesmann ist immer hochgradig professionell. Er bietet uns immer sehr gute Angebote an und reagiert äußerst schnell auf Anfragen. Wir freuen uns darüber Herrn Wiesmann als kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

© wiesmannconsult